Lorem ipsum dolor

Id qui et pariatur, in, culpa magna ex ea aute ipsum voluptate tempor

proident cupidatat nostrud. Cupidatat ipsum non est. Dolore, reprehenderit

ea aliquip laboris et velit laboris voluptate laboris.

© Freiwillige Feuerwehr Neuhaus-Sch. 2014 - 2021
Freiwillige Feuerwehr Neuhaus-Schierschnitz
Satzung herunterladen ! Die Satzung des Feuerwehrvereines und Neuigkeiten rund um das Vereinsleben.
Vorstandswahl im Feuerwehrverein Neuhaus-Schierschnitz e.V. Am 06.03.2020 wurde bei uns im Feuerwehrverein ein neuer Vorstand gewählt. Stefan Scherer ist unser neuer Vereinsvorsitzender, seine Stellvertreterin ist Sandy Eichhorn. Kassenwart wurde Eyleen Müller, als Schriftführer blieb Kai Wächter im Amt. Ivonne Kalb wurde als Frauenbeauftragte in eine neue Position gewählt, Sascha Wagner blieb Vertreter der Altersabteilung. Karolin Barcsik als Jugendfeuerwehrwart wirkt auch weiterhin im Vorstand mit. Den ausgeschiedenen Mitgliedern, Ralf Möller, Denny Scholz und Steffi Kröckel gilt unser Dank für die geleistete Arbeit. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg bei seinen zukünftigen Aufgaben.